Salut, 
schön, dass du da bist und dich für meine Kunst interessierst und vielleicht auch welche Person eigentlich dahinter steckt. Ich bin Natalie Pinzauti, wohne und arbeite mittlerweile schon fast 9 Jahre in Köln – bin awwer eigentlich aus der schäne Palz (geboren in Landau (Pfalz) am 18. August 1990). Ich habe an der ecosign/Akademie für Gestaltung in Köln Nachhaltiges Design mit dem Schwerpunkt Illustration studiert und im Sommer 2019 mein Diplom gemacht. Seit 2014 arbeite ich als selbstständige Illustratorin und zeige dir hier mein Portfolio mit Arbeiten, die während des Studiums, als Auftragsarbeiten aber auch in meiner Freizeit entstanden sind. Als Referenzen sind Buchillustrationen für den Poetry Slammer Patrick Salmen, das Logo für die Fotografin Jaypeg und Thumbnail Illustrationen für Brew Methods auf meiner Website zu entdecken. Falls dein Interesse geweckt ist, melde dich doch gerne per E-Mail unter CONTACT ME bei mir. 
Seit August 2018 arbeite ich überwiegend als Tattoo artist und mache Illustrationsauftrage nun seltener. Spezialisiert habe ich mich auf die Stilrichtung »finline«. Schau dir gerne meine gestochenen Tattoos & Wannados unter der Rubrik INK ON SKIN an. 
Im April 2019 habe ich mit Nadine Migesel das nachhaltige Tattoo & Illustration Atelier Noir nu gegründet. Es befindet sich an der Schnittstelle zwischen den Veedeln Ehrenfeld und Braunsfeld und hat einen eigenen Webauftritt: w w w . n o i r n u . d e. Schaut gerne vorbei, wenn ihr mehr über das Atelier und die spannenden Projekte erfahren wollt.